Aktuelles

2. Bad Brückenauer Venen- und Lymphtag

01.03.2019

iStockphoto.com

Am Sonntag, 24. März 2019 findet in der Georgi-Kurhalle der 2. Bad Brückenauer Venen- und Lymphtag statt. Von 13:00 – 17:00 Uhr sind Besucher eingeladen, an Angeboten wie Venen-Checks, Vorträgen und Venen-Gymnastik teilzunehmen. Verschiedene Vorträge von Fachärzten sorgen für die fachkundige Information zum Thema gesunde Beine.

Veranstaltet wird dieser Gesundheitstag zum Informieren und Mitmachen von der Tourist Information Bad Brückenau mit Unterstützung des Deutschen Venen-Liga e. V. und der Venenkompetenz der Capio Franz von Prümmer Klinik. Wir beteiligen uns aber nicht nur aktiv am Programm, sondern sorgen auch für das leibliche Wohl am Sonntag-Nachmittag: an einem Buffet wird selbstgebackener Kuchen und Kaffee angeboten.

In diesem Jahr findet ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen, wie erholsame „Day Spa-Gutscheine“, statt. Die Auslosung der Gewinne findet am diesem Tag um 16:30 Uhr statt - der Gewinner muss anwesend sein! Das vollständige Programm finden Sie im Internet unter: http://t1p.de/brueckenauer-venentage